Neue Reise

Durchführung gesichert
Niederlande
Musik
Angebot merken

André Rieu in Maastricht

Nächster Termin: 05.07. - 08.07.2023 4 Tage

Der König des Walzers live im Vrijthof

Es gibt kaum einen Weltstar, der Fans jeder Altersgruppe und jeder Nationalität so sehr begeistert wie André Rieu. Seit über dreissig Jahren fasziniert der charismatische Niederländer mit seinem Johann Strauss-Orchester das Publikum. Ein Muss für jeden Fan: einmal beim Konzert in seiner Heimatstadt dabei zu sein. Freuen Sie sich auf ein grosses musikalisches Erlebnis kombiniert mit den schönen Städten Maastricht, Köln und Düsseldorf.

ab 930,- CHF
Golden ClassGolden Class

Highlights

  • Konzert André Rieu
  • Maastricht und Köln
  • Bootsfahrt auf der Maas

Ihr Vorteil als Reiseclub-Member

Rabatt20.-
Mein Sägesser Reisefreunde

Mittwoch, 5. Juli

Baselbiet-Düsseldorf

Wir verlassen das Baselbiet am Morgen und fahren über Basel nach Freiburg. Kaffeehalt unterwegs. Weiterfahrt vorbei an Karlsruhe nach Heidelberg zum freien Mittagshalt. Am Nachmittag setzen wir unsere Reise via Frankfurt, Bonn und Köln fort und kommen gegen Abend nach Düsseldorf. Zimmerbezug und Abendessen im ****s Hotel VerpflegungBett.

Donnerstag, 6. Juli

Köln-Stadtführung

Nach dem Frühstück fahren wir nach Köln. Auf dem Altstadtrundgang erfahren wir die interessantesten Facetten aus der Geschichte und Gegenwart der berühmten Karneval-Stadt. Ein besonderes Highlight ist das Weltkulturerbe Kölner Dom. Seine aussergewöhnlichen Dimensionen, die lange Baugeschichte, die berühmtesten Ausstattungsstücke und die kuriosesten Details sehen und erfahren wir auf der geführten Aussen- und Innenbesichtigung. Der Nachmittag steht uns zur freien Verfügung. Rückkehr in unser Hotel zum gemeinsamen Abendessen VerpflegungBett.

Freitag, 7. Juli

Maastricht-Konzert

Gemütlicher morgen mit freier Zeit in Düsseldorf. Gegen Mittag fahren wir nach Maastricht, der Heimatstadt unseres grossen Künstlers André Rieu. Hier erwartet uns eine gemütliche Bootsfahrt auf der Maas. Im Anschluss haben wir genügend Zeit, um die schöne Altstadt auf eigene Faust zu erkunden. Mittag- und Abendessen individuell in der Stadt. Am Abend ist es soweit, das Highlight unserer Reise steht bevor: André Rieu, umringt von seinem Johann Strauss Orchester, wird im Vrijthof für uns sein Bestes geben. Nach dem grossartigen Konzert fahren wir zurück in unser Hotel in Düsseldorf Bett.

Samstag, 8. Juli

Düsseldorf-Baselbiet

Wir nehmen Abschied von Düsseldorf und fahren in südlicher Richtung an Köln, Bonn und Koblenz vorbei in die Pfalz. Freier Mittagshalt unterwegs in Landau. Weiterfahrt auf der «Deutschen Weinstrasse» zum letzten Halt bei Baden-Baden. Gegen Abend kehren wir ins Baselbiet zurück, wo wir uns voneinander verabschieden.

  • Sägesser *****Golden Class
  • 3 Übernachtungen im ****s Hotel
  • 2x Halbpension
  • Stadt- und Domführung in Köln
  • Eintritt Konzert André Rieu, 3. Kategorie
  • Bootsfahrt auf der Maas

Für Nebenausgaben

  • Euro

Unser Hotel

Hotel Leonardo****s

Wir wohnen im Zentrum von Düsseldorf an der Königsallee, der berühmten Düsseldorfer Einkaufsstrasse. Die modernen Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Flachbild-TV, Telefon, Radio, Safe und Minibar und haben schallisolierte Fenster. Ein reichhaltige Frühstücksbuffet steht am Morgen für uns bereit. Abends werden im Vitruv Restaurant internationale und regionale Spezialitäten serviert. In der Bar Leo geniessen wir Kaffee, Cocktails und Snacks.

Termine & Preise

Hotel Leonardo Königsallee Düsseldorf

4 Tage
1 möglicher Termin
ab 930,- CHF
Preise & Termine anzeigen

Buchungspaket
05.07. - 08.07.2023
4 Tage
Doppelzimmer
Belegung: 2 Personen
930,- CHF
05.07. - 08.07.2023
4 Tage
Einzelzimmer
Belegung: 1 Person
1.040,- CHF