Neue Reise

Italien
Musik
Angebot merken

Frühlingsfest der Kastelruther Spatzen

Nächster Termin: 18.05. - 21.05.2023 4 Tage

Mit Alexander Rier

Die Kastelruther Spatzen verzaubern seit fast 50 Jahren mit ihren romantischen Liedern über das Leben und ihrer charmanten Art tausende von Menschen und bereiten immer wieder viel Freude. Auch Alexander Rier, der Sohn des Frontsängers Norbert Riers, wird uns am Frühlingsfest mit seiner Musik mitreissen. Wir ergänzen das grossartige musikalische Erlebnis mit einem tollen Ausflug in die imposante Welt der Dolomiten.

ab 590,- CHF

Highlights

  • Kastelruther Spatzenfest
  • Brixen und Kastelruth
  • Alexander Rier

Ihr Vorteil als Reiseclub-Member

Rabatt20.-
Mein Sägesser Reisefreunde

Donnerstag, 18. Mai

Baselbiet-Mils-Brixen

Wir verlassen das Baselbiet am frühen Morgen und fahren via Zürich in die Ostschweiz zum Kaffeehalt. Weiterfahrt via Arlberg nach Mils bei Imst zum Mittagessen. Nach dem Mittagshalt fahren wir via Brennerpass nach Natz-Schabs bei Brixen. Zimmerbezug im ***Hotel und gemeinsames Nachtessen VerpflegungBett.

Freitag, 19. Mai

Kleine Dolomitentour

Eine grossartige Rundreise steht uns bevor. Über Mühlbach, Kriens und St. Martin in Thurn kommen wir in die Dolomitenregion Alta Badia. In St. Ulrich legen wir unsere Mittagspause ein. Über den Panidersattel erreichen wir Kastelruth und sind schon bald zurück in Brixen. Vor dem feinen Abendessen bleibt uns noch Zeit, die Freizeiteinrichtungen des Hotels zu geniessen VerpflegungBett.

Samstag, 20. Mai

Frühlingsfest

Gegen Mittag fahren wir nach Meransen, ein sonnenerfülltes, idyllisches Bergdorf auf 1 400 m. Es erwartet uns hier nicht nur eine prächtige Aussicht auf die Dolomitengipfel, sondern auch eine erstklassige musikalische Unterhaltung am Frühlingsfest der Kastelruther Spatzen. Bevor die Show beginnt, stärken wir uns mit einem Speck-Käseteller Verpflegung. Den Auftakt macht Alexander Rier. Der Sohn des Kastelruther Spatzen Frontmannes, Norbert Rier, hat die Musikalität, die besondere Stimme und die Liebe zum Schlager von seinem Vater geerbt. Anschliessend sehen wir die "Spatzen" live und lassen uns von ihren romantischen Liedern und ihrer persönlichen Art verzaubern. Am Abend Rückfahrt in unser Hotel VerpflegungBett.

Sonntag, 21.Mai

Brixen-Baselbiet

Unsere Heimreise führt uns über den Brennerpass und via Arlbergroute zurück in die Schweiz. Mittagessen und Zvierihalt unterwegs. Am Abend treffen wir bei den verschiedenen Einsteigeorten im Baselbiet ein.

  • Sägesser ****Exclusiv Car
  • 3 Übernachtungen im ***Hotel
  • Halbpension
  • Tickets Frühlingsfest inkl. Imbiss, Kaffee und Krapfen und Gastgeschenk

Für Nebenausgaben

  • Euro

Unser Hotel

Hotel Föhrenhof***

Wir logieren im ruhig gelegenen Hotel in Natz-Schabs bei Brixen. Die Zimmer sind mit freundlichen Farbtönen und viel Holz eingerichtet und verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, TV, Safe und eine Couch. Was uns besonders gefallen wird: fast alle Zimmer haben einen grossen Balkon mit schönem Fernblick. Entspannen können wir in der grosszügigen Saunalandschaft mit Whirlpool, türkischem Dampfbad und finnischer Sauna. Durch das Küchenteam werden wir mit liebevoll gekochten Speisen, mit Zutaten aus der Region, verwöhnt.

Termine & Preise

Hotel Föhrenhof Natz-Schabs

4 Tage
1 möglicher Termin
ab 590,- CHF
Preise & Termine anzeigen

Buchungspaket
18.05. - 21.05.2023
4 Tage
Doppelzimmer
Belegung: 2 Personen
590,- CHF
18.05. - 21.05.2023
4 Tage
Einzelzimmer
Belegung: 1 Person
660,- CHF