Schweiz
Angebot merken

James Blunt im Hallenstadion

Nächster Termin: 09.03.2022

Carfahrt ab Basel & Baselland

James Blunt kehrt auf seinem kommenden sechsten Album zu seinen Singer-Songwriter-Wurzeln zurück. Das feiert er mit einem Konzert im Zürcher Hallenstadion. Wir fahren Sie im Bus ab Basel & Baselland zu diesem grossen Event.

ab 125,- CHF

«Once Upon A Mind» heisst es. Und es soll eine Rückkehr zu seinen alten Werten sein. James Blunt kündigte 2019 sein sechstes Studioalbum an. Die Elektro-Spielereien des Vorgängers will er damit vergessen lassen. Die neuen Songs richten sich «an Herz und Kopf», wie er selbst sagt. Erfrischend verspricht die erste Single «Cold» zu werden. Herzerwärmend die Ballade «Monsters», knallig poppig «5 Miles» und mit einem Schuss Country versehen «Halfway».

  • Carfahrt hin und zurück
  • Eintritt PK 1 oder PK 2

Abfahrt

ca. 16.45 Uhr

Rückkehr ca. 01.30 Uhr

Termine & Preise

Tagesfahrt

Tagesfahrt
1 möglicher Termin
ab 125,- CHF
Preise & Termine anzeigen

Buchungspaket
09.03.2022
1 Tag
Carfahrt mit Eintritt PK 1
135,- CHF
09.03.2022
1 Tag
Carfahrt mit Eintritt PK 2
125,- CHF