AUSGEBUCHT! max. 25 Personen - NEUE PFINGSTREISE IN DAS DREI-SEEN-LAND
Freitag, 21. Mai
Baselbiet–Heiden
Wir verlassen das Baselbiet am Vormittag und fahren gemütlich via Zürich, Winterthur und über die Hulftegg Richtung Toggenburg. Kaffeehalt und Mittagessen unterwegs. Weiterfahrt über die Wasserfluh und an Teufen vorbei in das Hotel Heiden, wo wir unsere Zimmer für die kommenden drei Nächte beziehen. Mit einem Begrüssungsdrink werden wir willkommen geheissen und anschliessend zum Abendessen erwartet VerpflegungBett.
Samstag, 22. Mai und Sonntag, 23. Mai
Ausflüge
Mit einem Frühstück im Hotel stärken wir uns jeweils für den bevorstehenden Tag. Auf Grund der Pandemie-Massnahmen wollen wir zum jetzigen Zeitpunkt kein festes Programm vorgeben. Wir garantieren Ihnen abwechslungsreiche Ausflüge auf Berge, Seen und über Land. Wir werden dabei sofern möglich mit Bergbahnen, Schiffen und auch zu Fuss unterwegs sein. Möglich ist die Besichtigung einer Schaukäserei oder Schnappsbrennerei, eine Schifffahrt auf dem Bodensee, ein Besuch der Insel Mainau und ein Ausflug auf den Säntis. Am Abend kehren wir jeweils nach Heiden in unser Hotel zurück, wo wir auf der grosszügen Hotelanlage im Zimmer, im Wellnessbereich oder an der Bar entspannen können. Jeden Abend geniessen wir ein leckeres 3-Gang Abendessen im hoteleigenen Restaurant VerpflegungBett.
Montag, 24. Mai
Heiden–Baselbiet
Geniessen Sie nochmals das Frühstück im Hotel. Am Vormittag treten wir unsere Heimreise an. Wir verlassen Heiden und fahren via Sargans und dem Walensee Richtung Siebnen. Über die Sattelegg erreichen wir das Klosterdorf Einsiedeln. Kaffeehalt und Mittagessen unterwegs. Weiterfahrt via Sattel und Luzern zurück ins Baselbiet, wo wir am frühen Abend eintreffen.
Unser Hotel
Seit vielen Jahren ist das Hotel Heiden ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde Heiden nahe am Bodensee. Alle Zimmer verfügen über Bad mit WC/Dusche, Safe, Schreibtisch, Minibar, TV, Slippers und Bademantel. Die Comfort Queen Zimmer sind zur Südseite gelegen und 19 m2 gross. Die 22-26 m2 grossen Superior Zimmer bieten direkte Seesicht und zusätzlich zur Grundausstattung einen Wasserkocher. Nach einem erlebnisreichen Ausflugstag lädt der Well & See Spa auf über 1000 m2 mit herrlichem Blick über den Bodensee zum Entspannen ein. Für die kulinarische Verwöhnung der Gäste verwendet das Hotel ausschliesslich frische und wenn immer möglich regionale Produkte.