Sonntag, 10. März
Baselbiet-Reischach
Wir fahren ab Baselbiet Richtung Ostschweiz nach Rheineck zum Kaffeehalt. Bei Diepoldsau geht es über die Grenze dem Arlbergpass entgegen. Für die Mittagspause halten wir auf einem Rastplatz bei Innsbruck. Via Brennerpass und Bozen kommen wir direkt ins Pustertal. Wir beziehen unsere Zimmer im ****Wellnesshotel in Reischach und werden mit einem Begrüssungsdrink willkommengeheissen. Anschliessend geniessen wir ein gemeinsames Abendessen im Hotel VerpflegungBett.
Montag, 11. März bis Donnerstag, 14. März
Winterwoche Dolomiten
Wir haben vier Tage pures Wintervergnügen vor uns und verbringen die Tage ganz nach unserem «Gusto». Begeisterte Skifahrer erwartet eine abwechslungsreiche Skisafari in den berühmtesten Skigebieten der zentralen Dolomiten: Die Alta Badia mit Pordoi, Porta Vescovo, Marmolada, Grödnertal und Sella. Von 1460 bis auf über 3300 m ü. M. finden Sie herrliche Pisten für Könner und Anfänger. In der fantastischen Dolomiten-Landschaft ziehen Sie Ihre Schwünge, täglich auf neuen, grosszügigen Pisten oder durch steile Tiefschneehänge. Auch Schneeschuhwanderer und andere Winterfreunde finden in den Dolomiten ein passendes Programm und kommen auf ihre Kosten. Unser Car bleibt vor Ort und fährt Sie in die Skigebiete. Bitte beachten Sie, dass die Ausflüge auf eigene Verantwortung erfolgen.
Freitag, 15. März
Reischach-Baselbiet
Heimreise auf der direkten Route via Bozen und Brennerpass Richtung Innsbruck. Mittagspause wiederum auf einem Rastplatz in der Nähe von Innsbruck. Am Nachmittag fahren wir über den Arlbergpass Richtung Schweizer Grenze. In Walenstadt verbringen wir unseren letzten Aufenthalt, bevor wir uns im Baselbiet von einander verabschieden.
Für Nebenausgaben
Unser Hotel
Unser Hotel begrüsst uns am Fusse des Berges Kronplatz. Die Zimmer sind mit Naturholzmobiliar und flauschigen Teppichböden ausgestattet und verfügen über Bad oder Dusche/WC, Minibar, Bademantel und Pantoffeln, Sat-TV, Telefon, Safe und WLAN. Wir beginnen den Tag beim Frühstück im Wintergarten mit Blick auf den Hotelgarten. Das Restaurant verwöhnt uns zum Abendessen kulinarisch mit Tiroler Spezialitäten wie frischen Gnocchi, Pasta und Obststrudel. Ausspannen können wir im Wellnessbereich mit Innenpool.