Breadcrumb Navigation

UNSER TEAM

Geschäftsleitung

Ruth Camponovo-Sägesser

Ruth Camponovo-Sägesser

Geschäftsleitung, Gruppenreisen
  061 975 80 90

Reisen sind ihre Passion – und dies seit mehr als 35 Jahren. Nach Jahren im Reisebüro ist sie 1992 ins Familienunternehmen eingestiegen und leitet seither die Vereins- und Gruppenreisen. Neue Ideen austüfteln, den Kunden beraten, den Ausflug planen und bis ins Detail organisieren, das sind ihre Stärken. Reisen machen ihr Spass – nicht nur im Büro sondern auch immer wieder ganz privat unterwegs.
Edith Sägesser

Edith Sägesser

Geschäftsleitung, Katalogreisen
  061 975 80 90

Was gibt es schöneres, als mit Dienstleister in ganz Europa Kontakt zu haben? Hotelübernachtungen, Stadtführungen, Besichtigungen, Schifffahrten und vieles mehr organsiert sie für die Teilnehmer der Erlebnisreisen - und dies seit mehr als 30 Jahren. Bei den Sammeltouren mit dem Kleinbus ergeben sich oft interessante Gespräche und Rückmeldungen von Kunden, diese entschädigen für das Aufstehen am frühen Morgen.
Remo Camponovo

Remo Camponovo

Geschäftsleitung, Administration, Chauffeur
  061 975 80 90

Als Quereinsteiger verstärkt er unsere Geschäftsleitung seit 2010 hauptsächlich in der Administration und Organisation. Aber auch auf der Strasse ist er oft anzutreffen, seit er die Carprüfung mit Bravour bestanden hat. Privat geniesst er es, zusammen mit Ruth die Weinregionen in Frankreich, Italien und der Schweiz zu besuchen.
Bruno Sägesser

Bruno Sägesser

Geschäftsleitung, Chauffeur
  061 975 80 90

Mit 35 Jahren Berufserfahrung kennt Bruno fast jeden Winkel in Europa. Er ist vorwiegend bei Erlebnisreisen im Golden Class Car im Einsatz, übernimmt aber auch das Steuer bei Überseereisen nach Kanada und den USA. Von seinem Wissen profitieren wir bei der Zusammenstellung und Planung der neuen Reisen. Als Allrounder ist er für sehr vieles zuständig, und auch mit der Kamera oder im Jogginganzug hin und wieder anzutreffen.

Administration

Gabriela Metternich

Gabriela Metternich

Sachbearbeiterin Katalogreisen

Anmeldungen bearbeiten, Reiseunterlagen bereitstellen, mit Hotels und Restaurants Kontakt halten, all dies und vieles mehr erledigt Gabriela freundlich und zuverlässig. Sehr gerne begleitet sie auch unsere Reisegruppen auf den Flussschifffahrten.
Barbara Stirnimann

Barbara Stirnimann

Sachbearbeiterin Gruppenreisen

Sie suchen eine Idee für eine Gruppenreise? - Barbara hat für fast alle Wünsche ein passendes Angebot. Sie arbeitet erst seit wenigen Monaten bei uns, hat aber die Schweiz und die halbe Welt bereist. Dank Ihrer Reisefreude kennt sie viele Gebiete persönlich und bringt dieses Wissen gerne bei der Beratung ein.

Chauffeur

Heinz Gass

Heinz Gass

Chauffeur
  061 975 80 90

Heinz kennt fast jede Bergspitze und jede Strasse im Südtirol, in Österreich, Deutschland und natürlich in der Schweiz. Seit nunmehr 30 Jahren ist er mit Gästen unterwegs und sein grosses Wissen und seine Erfahrung sind eine enorme Stütze für unsere jüngeren Chauffeure. Sehr gerne ist er aktiv unterwegs beim Wandern, Nordic Walking oder Skifahren. Davon profitieren wird seine Enkelin, mit der er Skifahren geht, sobald sie sicher auf den Beinen steht.
Max Thommen

Max Thommen

Chauffeur
  061 975 80 90

Von Sizilien bis in den hohen Norden, Max ist auf den Strassen von ganz Europa zuhause. Unsere Veloreisen liegen ihm speziell am Herzen, aber auch neue Ziele entdecken und Reisen optimal gestalten sind ihm ein grosses Anliegen. Es ist offensichtlich, dass er seine Töchter mit dem Reisevirus infiziert hat - beide sind heute im Tourismus tätig.
Daniel Roth

Daniel Roth

Chauffeur
  061 975 80 90

Sei es in der Garage oder unterwegs: nicht verzagen - Daniel fragen. Er findet fast immer eine Lösung! Mit seiner ruhigen, sicheren Fahrweise, zuvorkommenden Art und langjähriger Erfahrung kann ihn fast nichts erschüttern. Für seine Gäste geht er durchs Feuer und man fühlt sich schnell wohl bei ihm an Bord. Ob nach England, Holland oder Norwegen, Daniel findet seinen Weg und bringt sie sicher hin und zurück.
Beat Kaufmann

Beat Kaufmann

Chauffeur
  061 975 80 90

Bereits vor seinem Eintritt in unseren Betrieb im 2011 hat Beat viele Jahre Berufserfahrung gesammelt. Er kennt die Schweiz wie seine Hosentasche und fühlt sich speziell in den Alpenländern zu Hause. Als ehemaliger aktiver Musiker ist er oft an Volksmusikfesten anzutreffen, legt aber auch gerne mal einen Rock n' Roll aufs Parkett.
Marco Heinimann

Marco Heinimann

Chauffeur
  061 975 80 90

Frischen Wind und jugendliche Unbeschwertheit hat Marco seit seinem Eintritt 2012 in unseren Betrieb gebracht. Dank seiner sicheren, ruhigen Art fühlen sich alle Gäste sehr schnell wohl in seinem Car. Dabei hilft ihm sein charmantes Lächeln, dem selten jemand widerstehen kann. Wir sind froh, mit Marco einen zuverlässigen Mitarbeiter gefunden zu haben, der uns vor allem im Sommerhalbjahr tatkräftig unterstützt.
Walter Liechti

Walter Liechti

Chauffeur

Hauptberuflich als landwirtschaftlicher Lohnunternehmer tätig ist Walter gewohnt, mit grossen Fahrzeugen umzugehen. Carfahren bedeutet für ihn eine geliebte Abwechslung und diese Freude spüren unsere Gäste bei Tagesausflügen in der Schweiz oder im angrenzenden Ausland. Wir schätzen seine zuvorkommende, ruhige Art und freuen uns, seit mehr als 30 Jahren auf ihn zählen zu dürfen.
Urs Grieder

Urs Grieder

Chauffeur

Urs verstärkt unser Team, wann immer es ihn braucht. Dank seiner professionellen Einstellung und sicheren Fahrweise ist er für uns eine feste Stütze. In ihm haben wir einen jüngeren Chauffeur gefunden, auf den wir sicher bauen können.

Kurs-Chauffeur

Theo Schaffner

Theo Schaffner

Kurs-Chauffeur
  061 975 80 90

Seit über 30 Jahren fährt Theo auf der Linie 106 von Wintersingen nach Sissach und zurück. An 365 Tagen im Jahr und bei jedem Wetter gilt es, Passagiere sicher zur Arbeit, Schule oder zum Einkaufen nach Sissach und wieder nach Hause zu bringen.
Samuel Isenschmid

Samuel Isenschmid

Kurs-Chauffeur
  061 975 80 90

Sämi fährt ebenfalls auf der Kurslinie 106 von Wintersingen nach Sissach. Als Allrounder mit langjähriger Erfahrung im technischen Bereich ist er auch für den Unterhalt unserer Kursbusse besorgt.