Beste Sitzplatzkategorie

Durchführung gesichert
Niederlande
Musik
Angebot merken

André Rieu in Maastricht

Nächster Termin: 03.07. - 06.07.2024 4 Tage

Der König des Walzers live im Vrijthof

Es gibt kaum einen Weltstar, der Fans jeder Altersgruppe und jeder Nationalität so sehr begeistert wie André Rieu. Seit über dreissig Jahren fasziniert der charismatische Niederländer mit seinem Johann Strauss-Orchester das Publikum. Ein Muss für jeden Fan: einmal beim Konzert in seiner Heimatstadt dabei zu sein. Freuen Sie sich auf ein grosses musikalisches Erlebnis kombiniert mit den schönen Städten Maastricht, Köln und Leverkusen.

ab 1.150,- CHF
Golden ClassGolden Class

Highlights

  • Konzert André Rieu
  • Maastricht und Köln
  • Bootsfahrt auf der Maas

Ihr Vorteil als Reiseclub-Member

Rabatt20.-
Mein Sägesser Reisefreunde

Mittwoch, 3. Juli

Baselbiet-Leverkusen

Wir verlassen das Baselbiet am Morgen und fahren über Basel nach Freiburg. Kaffeehalt unterwegs. Weiterfahrt vorbei an Karlsruhe nach Heidelberg zum freien Mittagshalt. Am Nachmittag setzen wir unsere Reise via Frankfurt, Bonn und Köln fort und kommen gegen Abend nach Leverkusen. Zimmerbezug und Abendessen im **** Hotel VerpflegungBett.

Donnerstag, 4. Juli

Düsseldorf-Maastricht-Konzert

Gegen Mittag fahren wir nach Düsseldorf und individueller Aufenthalt in der Stadt. Nach dem Mittag Weiterfahrt nach Maastricht. Hier erwartet uns eine gemütliche Bootsfahrt auf der Maas. Im Anschluss haben wir genügend Zeit, um die schöne Altstadt auf eigene Faust zu erkunden. Das Abendessen ist individuell in der Stadt, anschliessend ist es soweit, das Highlight unserer Reise steht bevor: André Rieu, umringt von seinem Johann Strauss Orchester, wird im Vrijthof für uns sein Bestes geben. Nach dem grossartigen Konzert fahren wir zurück in unser Hotel in Leverkusen Bett.

Freitag, 5. Juli

Köln-Stadtführung

Nach dem Frühstück fahren wir gemeinsam nach Köln. Auf dem Altstadtrundgang erfahren wir die interessantesten Facetten aus der Geschichte und Gegenwart der berühmten Karneval-Stadt. Ein besonderes Highlight ist das Weltkulturerbe Kölner Dom. Seine Dimensionen, die lange Baugeschichte, die berühmtesten Ausstattungsstücke und die kuriosesten Details lernen wir auf der geführten Besichtung kennen. Der Nachmittag steht uns zur freien Verfügung. Gegen Abend kommen wir in unser Hotel zurück und geniessen unser Abendessen VerpflegungBett.

Samstag, 6. Juli

Leverkusen-Baselbiet

Wir nehmen Abschied von Leverkusen und fahren in südlicher Richtung an Köln, Bonn und Koblenz vorbei in die Pfalz. Freier Mittagshalt unterwegs in Landau. Weiterfahrt Richtung Elsass zu unserem letzten Halt in Ribeauvillé. Gegen Abend kehren wir ins Baselbiet zurück, wo wir uns voneinander verabschieden.

  • Sägesser *****Golden Class
  • 3 Übernachtungen im **** Hotel
  • 2x Halbpension
  • Stadt- und Domführung in Köln
  • Eintritt Konzert André Rieu, 1. Kategorie
  • Bootsfahrt auf der Maas

Für Nebenausgaben

  • Euro

Unser Hotel

Hotel Delta Mariott **** Leverkusen

Wir wohnen in Leverkusen im neu renovierten Hotel. Die modernen Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Flachbild-TV, Telefon, Radio, Safe und Minibar und haben schallisolierte Fenster. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet steht am Morgen für uns bereit. Abends werden im Restaurant internationale und regionale Spezialitäten serviert. In der Bar geniessen wir Kaffee und Cocktails.

Termine & Preise

Delta Hotels Leverkusen

4 Tage
1 möglicher Termin
ab 1.150,- CHF
Preise & Termine anzeigen

Buchungspaket
03.07. - 06.07.2024
4 Tage
Doppelzimmer
Belegung: 2 Personen
1.150,- CHF
03.07. - 06.07.2024
4 Tage
Einzelzimmer
Belegung: 1 Person
1.310,- CHF