Dienstag, 30. Dezember
Baselbiet-Linz
Wir verlassen das Baselbiet am Morgen und fahren Richtung Bodensee zum Kaffeehalt. Weiter gehts via Bregenz und Memmingen zur bayerischen Metropole München. Dort nehmen wir ein feines Mittagessen ein Verpflegung. Am Nachmittag führt unsere Reise nach Linz. Zimmerbezug im schönen ****Hotel. Begrüssungsdrink und gemeinsames Abendessen VerpflegungBett.
Mittwoch, 31. Dezember
Stadtführung-Silvesterschifffahrt
Nach dem Frühstück erwartet uns ein geführter Rundgang durch die Stadt. Danach haben Sie freie Zeit und können die Stadt auf eigene Faust entdecken. Am Abend erleben wir eine tolle Silvesterschifffahrt ab/bis Linz. Sie werden mit einem Begrüssungsdrink, einem feinen Gala-Menü und einer Mitternachtssuppe verwöhnt. Geniessen Sie die Fahrt, bestaunen Sie die Lichter entlang des Ufers und begrüssen Sie mit uns das neue Jahr VerpflegungBett.
Donnerstag, 1. Januar
Neujahrskonzert Brucknerhaus
Heute starten wir gemütlich in den Tag und machen einen Ausflug zum Pöstlingberg. Gegen Abend begeben wir uns ins Brucknerhaus und läuten das neue Jahr ein. Dies mit tänzerisch-symphonischen Werken von Maurice Ravel und Paul Dukas unter anderem mit Bolero und Der Zauberlehrling Bett.
Freitag, 2. Januar
Linz-Baselbiet
Die Heimreise führt uns über Salzburg in die Region Innsbruck und weiter nach Ötz. Dort haben wir ein feines Mittagessen reserviert Verpflegung. Auf der Arlbergroute fahren wir zur Schweizer Grenze. Am Walensee entlang kehren wir schlussendlich ins Baselbiet zurück.
Konzert Brucknerhaus
Wir haben auch Tickets der Kategorie 2. Geben Sie uns bei Buchung Bescheid, wenn Sie lieber diese Kategorie möchten und wir ziehen Ihnen eine Reduktion von CHF 10.00 pro Ticket ab.
Für Nebenausgaben
Unser Hotel
Unser Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Donau und zum Brucknerhaus. Somit ist es für unseren Aufenthalt ideal gelegen.